Elchegruppe

Gruppenleitung: Andrea Ohler
Ergänzungskraft: Ümüs Türe

Die Elchgruppe liegt direkt rechts neben dem OGS Eingang. Sie ist durch eine Durchreiche direkt mit der Küche verbunden. Im Moment werden hier die Kinder aus der dritten Klasse betreut.

Schmetterlingsgruppe

Gruppenleitung: Janine Schmitz
Ergänzungskraft: Manuela Hagenbach

Die Schmetterlingsgruppe liegt links neben dem OGS Eingang. Sie besitzt innerhalb der Gruppe einen kleinen Nebenraum. Aktuell werden hier die Kinder aus den Klassen 1a und 2a betreut.

Rabengruppe

Gruppenleitung: Ingrid Raabe
Ergänzungskraft: Heike Rhode

Die Rabengruppe befindet sich im mittleren Teil der OGS. Sie besitzt ebenfalls innerhalb der Gruppe einen kleinen Nebenraum. Aktuell werden hier die Kinder aus der vierten Klasse betreut.

Tigergruppe

Gruppenleitung: Frauke Reichelt
Ergänzungskraft: Anke Reusch

Die Tigergruppe befindet sich im hinteren Teil der OGS. Aktuell werden hier die Kinder aus den Klassen 1b, 2a und 2b betreut.

Schnabeltiergruppe

Gruppenleitung: David Osenberg
Ergänzungskraft: Kerstin Witt

Die Schnabeltiergruppe ist die neuste und letzte Gruppe der OGS. Aktuell werden hier die Kinder aus den Klassen 1c und 2b betreut.