Seit 2016 leitet Herr Erik Fuhrmann die Grundschule Hasenberg. Nach seinem Studium für das Lehramt der Grundschule mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sport zog er nach Wipperfürth. Hier absolvierte er sein Referendariat an der KGS St. Nikolaus. Anschließend arbeitete er zunächst ein Jahr an der benachbarten KGS Antonius bevor er im Jahr 2012 nach Remscheid ging.
Hier war er zunächst an der GGS Dörpfeld tätig, bevor er schließlich an die GGS Freiherr-vom Stein in Lennep wechselte. Neben seinen eigenen Klassen übernahm Herr Fuhrmann jeweils auch Schulleitungsaufgaben.
2014 legte er schließlich die Prüfung zum Konrektor ab. Kurze Zeit später wurde er 2016 an die GGS Hasenberg abgeordnet um dort die Aufgabe der kommissarischen Schulleitung zu übernehmen. Seit dem Zeitpunkt leitet er die Schule. Im Jahr 2018 bestand Herr Fuhrmann die Prüfung zum Rektor.